Erinnerungen aufgefrischt

Nachtreffen Ferienlager Erinnerungen aufgefrischtDas Foto zeigt die Betreuer (unten v.l.): Loreen Glanemann, Johannes Hunkenschröder, Anna Gausepohl, Mareen Möllers, Irmi Lehgringfeld. (oben v.l.): Lisa Dunker, Christin Kuhlage und Thomas Gausepohl. Ebenfalls im Betreuerteam, aber am Sonntag nicht anwesend waren Felix Dunker, Kevin Maßmann, Kevin Meinersmann, Lea Strickmann und Leon Rennemeier. Foto: Christopher Irmler Nachtreffen Ferienlager

Sassenberg - 58 Kinder waren im Sommer mit der „SoKo Ferienlager“ der katholischen Pfarrgemeinde unterwegs. Am Sonntagmittag feierten die Mädchen und Jungen und ihre Betreuer ein großes Wiedersehen.

Im Saal des Pfarrheims weckte ein von Betreuerin Lisa Dunker erstellter Film so manche Erinnerung der gemeinsamen Zeit. Auch die Gruppenvideos, in denen sich die Teilnehmer gegenseitig vorstellten, flimmerten noch einmal über die Leinwand. Abgerundet wurde das Nachtreffen mit einer Multimedia-Präsentation der geschossenen Fotos. Nach dem Ferienlager ist vor dem Ferienlager: So erfuhren die Kinder bereits am Sonntag, wohin die große Fahrt im kommenden Sommer gehen soll. Vom 19. bis 29. Juli 2020 wird das Lager Station im ostfriesischen Großefehn machen.

Quelle: WN vom 28.10.19  /  Text & Foto:

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo., Di, Do. + Fr:.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Mi.:  15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

053421
Besucher online: 143

Anmeldung (Intern)