2-Tagesfahrt Hannover

HannoverAm Samstag den 31.08.2019 ging es für 33 KFD – Frauen aus Sassenberg auf zur grünen Stadt nach Hannover. Zuerst wurde im Hotel Waldesrand Herford ein reichhaltiges Frühstück eingenommen. Dann ging es weiter zur Sommerresidenz der Welfen. Das „ Schloss Marienburg “wurde besichtigt.

Am Nachmittag machten die Frauen eine Schiffsfahrt auf dem Maschsee. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde die Gegend erkundet, wo der Abend in gemütlichen Runden ausklang.

Am Sonntag nach einem guten Frühstück nahmen die Frauen an einem Gottesdienst in der Basilika St.Clemens teil. Anschließend wurden die Herrenhäuser Gärten besucht. Nach der Führung gab es zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen.

Dann ging es gut gestärkt nach einem schönen Wochenende wieder zurück nach Sassenberg.

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

052189
Besucher online: 41

Anmeldung (Intern)