Kunterbun(d)tis mal sportlich

Kunterbundt 09.03.19Voller Vorfreude trafen wir Kunterbun(d)tis uns am Samstag den 09.03.19 zum Sport mit den viern vom VFL. Schon seit vielen, vielen Jahren dürfen wir ein mal im Jahr mit Renate, Jürgen und Norbert sporteln.

Dieses mal war auch Jürgens Sohn Jan als tatkräftiger unterstützer mit dabei. Viel Spaß und Freude hatten wir mit dem abwechslungsreichen Programm das unter dem Motto Farben und Klänge stand. Nach langsamen aufwärmen mit Bewegungen zu einer Geschichte folgte ein "Staffellauf mit malen.

Mit dem Bunten Tuch sind wir mächtig in Schwung gekommen. Wir durchliefen noch einen Sinnesparqour für die Füße und trainierten unsere Balance. Danach wohlverdiente Entspannung mit Igelball und Klangschalenmassage.

Fazit: Es war mal wieder richtig, richtig gut und wir sind sehr dankbar das die vier auch nächstes Jahr mit uns sporteln wollen.

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

049459
Besucher online: 25

Anmeldung (Intern)