Neues Programm für 2019 vorgestellt

Jahresabschluss der KFD Sassenberg Neues Programm fuer 2019 vorgestelltDie Helferinnen der KFD trafen sich zum Jahresabschluss in der Cafeteria des Altenzentrums. Für den musikalischen Rahmen sorgten (im Hintergrund) Nina Offers und ihre drei Gitarrenschülerinnen. Foto: Ulrich LieberJahresabschluss der KFD Sassenberg

Sassenberg - Der traditionelle Jahresabschluss für die Helferinnen der KFD Sassenberg fand diesmal im Januar statt.

Im Altenzentrum trafen sich viele der 50 Helferinnen, um bei Schnittchen und Getränken das abgelaufene Jahr Revue passieren zu lassen. Dazu gab es weihnachtliche Lieder, die vom Gitarrenquartett rund um Nina Offers gespielt wurden. Sie hatte drei ihrer Schülerinnen mitgebracht, um für den musikalischen Rahmen zu sorgen. Marie Osthoff, Lucie Linnenwang und Sarah Gausepohl spielten gemeinsam mit Nina Offers ihren Gitarren und sorgten noch einmal für weihnachtliche Stimmung.
 

Das Team der Helferinnen bleibt von der Anzahl recht konstant, aber es gab ein paar Wechsel. Hannelore Gassner (nicht anwesend), Hanna Geißler und Annette Gumpert hören auf und erhielten zum Dank ein Körbchen mit fair gehandelten Waren. Dafür rücken Getrud Ulbrich und Petra Kortenbreer ins Team auf. Zum Abschluss erhielten alle Frauen das neue Jahresprogramm der KFD.

Quelle: WN vom 04.01.2019  /  Text & Foto: U. Lieber

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

048537
Besucher online: 60

Anmeldung (Intern)