Maiandacht der KFD Maiandacht 2018 Webseite

Obwohl am letzten Mittwoch mehrere Gewitter über Sassenberg hinweg zogen, machten sich 20 Frauen zur Maiandacht auf den Weg zur Kapelle auf Schloß Harkotten. Aber dieses Mal sicherheitshalber in Fahrgemeinschaften mit dem Auto.

Auf Harkotten treffen sich die Frauen der KFD jedes Jahr im Mai zur Maiandacht. Auch in diesem Jahr hatte sich das Vorbereitungsteam, Inge Horn, Hildegard Hoppe und Gaby Haverkamp, etwas Besonderes für die Besucher überlegt.

Wieder in Sassenberg angekommen, war auch das Gewitter vorüber. Aber statt zu Grillen ging es in diesem Jahr als Abschluss in die Eisdiele.

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

040449
Besucher online: 137

Anmeldung (Intern)