Gruppe Kunterbun(d)t - Kurzurlaub am Feldmarksee

KB 2018 1Am ersten Samtag im Wonnemonat Mai, traf sich die Gruppe Kunterbun(d)t zu einem Aktionstag am Sassenberger Feldmarksee. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Gruppe einen unbeschwerten Tag genießen. "Es war schon fast wie ein kleiner Kurzurlaub" erklärt Silke Budde, die neue Leiterin der Gruppe. Die Teilnehmer konnten die vielfältigen Möglichkeiten rund um den Feldmarksee optimal nutzen, so dass neben den verschiendenen Spielen auf der Wiese neben dem Boothaus, natürlich auch das Tretbootfahren auf dem Programm stand.

Zum Abschluss des gemeinsamen Picknick, gab es an diesem Sonnentag für alle Teilnehmer ein leckeres Eis. "Wir hatten alle sehr viel Spass" freut sich Silke Budde und ist sich sicher, dass diese Aktion auch im kommenden
Jahr wieder auf dem Programm stehen wird.

Quelle: Gruppe Kunterbun(d)t   /  Text & Foto: privat

 

KB 2018 2
KB 2018 3

Kontakt Sassenberg

Pfarramt Sassenberg
Pfarrer Andreas Rösner

Fr. Susanne Schlatmann
Langefort 1
  02583 - 300 310
Öffnungszeiten: 
Mo. – Fr.   9.00 – 12.00 Uhr
Mo. – Do. 15.00 – 17.00 Uhr

  Mail an das Pfarramt senden...

Kontakt Füchtorf

Pfarrbüro Füchtorf
Pastor Norbert Ketteler

Fr. Martina Wiegert
Kirchplatz 3
  05426 - 93 30 93
Öffnungszeiten: 
Mo., Do. u. Fr.  9.00 – 11.45 Uhr
Do. 15.00 – 17.00 Uhr

Mail an das Pfarrbüro senden...

Anmeldung (Intern)