KFD Fuechtorf auf Zwei Tages Radtour Osnabrueck per Rad erkundet22 Füchtorfer Frauen erkundeten auf einer Zwei-Tages-Radtour das benachbarte Osnabrück. Foto: privat KFD Füchtorf auf Zwei-Tages-Radtour

Es ging auf Nebenstrecken in Richtung Bad Iburg weiter zum Kloster Ohrbeck nach Osnabrück. Im Dom Hotel war das Ziel der Übernachtung erreicht. Nun ging es zu Fuß in die Innenstadt zum größten Modenhaus Norddeutschlands L&T. Dort fand auf der Dachterrasse das Kaffeetrinken statt. Anschließend begrüßte der Personalleiter von L&T, Daniel Wessel, die KFD Frauen sehr herzlich und erklärte die Geschichte des Modehauses.

Die Führung durch das Modehaus war für die Frauen sehr interessant. So erfuhren sie wie man surft auf der stehenden Welle bei L&T unten in der Sportabteilung. Nach dem Abendessen im Rampendahl ließ man bei Livemusik auf dem Bierfest den Abend ausklingen. Nach einem umfangreichen Frühstück im Hotel machte sich die Gruppe bei wiederum herrlichem Sonnenschein auf den Rückweg.

Über Hilter und Georgsmarienhütte erreichte die Gruppe Bad Laer. In der Gaststätte Große Kettler in Bad Laer gab es zum Ausklang der zweitägigen Tour ein Abendessen.

Quelle: WN vom 27.07.18  / Foto: privat

Kontakt Füchtorf

Pfarrbüro Füchtorf
Pastor Norbert Ketteler

Fr. Martina Wiegert
Kirchplatz 3
  05426 - 93 30 93
Öffnungszeiten: 
Mo., Do. u. Fr.  9.00 – 11.45 Uhr
Do. 15.00 – 17.00 Uhr

Mail an das Pfarrbüro senden...

021773
Besucher online: 22

Anmeldung (Intern)